Ihr Nutzen

Ihr Nutzen

Die Projektanforderungen und die Umsetzung werden in verschiedenen Projektphasen angegangen und realisiert. Basis ist die Analyse von Informatik-Geschäftsprozessen und/oder der anstehenden Informatikprojekte. Mit ganzheitlicher Beratung kann der Logistikanbieter helfen, eine effiziente Informatiklogistik sowie dedizierte Migrations- und Rollout-Projekte zu konzipieren. Seine Spezialität ist die gesamte Projektierung und Planung. Meist wird er für das Engineering und das IT-Service Management von einem Informatikpartner unterstützt.

 

  

Beat Lehmann, IT Projektleiter IBM, im Projekt Rollout Credit Suisse

«Dass Prologist der richtige Partner war, um dieses Projekt durchzuziehen, bewahrheitete sich beispielsweise für die Over-Night-Prozedur, die wir von der Menge her nur relativ abschätzen konnten. Auch konnten die Neugeräte alle auf einmal angeliefert werden: also rund zehntausend Geräte en block für den Wareneingang. So etwas kann nur realisiert werden, wenn die notwendige Infrastruktur vorhanden ist.»