Nutzen und Mehrwert

Wenn dank fundiertem Prozess- und Projektmanagement die kundenspezifischen Anforderungen und Messpunkte erfolgreich optimiert sind, profitieren die Kunden von folgendem Nutzen:

  • Beschleunigte Prozesse (reduzierte Durchlaufzeiten)
  • aktive Senkung der Prozesskosten
  • Aufbau durchgängiger Prozessketten von der Beschaffung bis zur Absatzlogistik
  • bessere Kundenzufriedenheit und -bindung durch massgeschneiderte Logistikkompetenz
  • verbesserte Transparenz für alle Kundenebenen (vom Hersteller, über Importeure und Verteiler bis hin zum Endanwender)
  • systematisiertes Warenmanagement zur Vermeidung von unnötiger Lagerhaltung
  • durchgängige Informationen für Systemfunktionalitäten und Aktivitäten in Bezug auf Inventarisierung
  • wertvolle Informationen zu Systempflege, Artikelentscheiden und Kosteneinsparungspotentialen.