7 x 24 x 365 Logistik- und Technik-Dienstleistungen
Spezifische Logistik- und Technik-Services; 7 x 24 x 365
Logistik und Technik rund um die Uhr, das ganze Jahr hindurch. Ersatzteillieferungen, IT-Parts und besondere Artikel, die über Nacht zum Kunden geliefert werden; alles im Sinne von Kundenservice.
Mit unserer Logistik-Kompetenz 360-Grad ermöglichen wir Kunden ebenfalls einen Rundum-Service. Ob mit Avisierung, im Piquetdienst oder als Dauerauftrag, mit 7 x 24 und 365 runden wir unseren Service kundenspezifisch ab.
Ersatzteil-Logistik – nachhaltiger Kundenservice nach Mass
Für alle Kunden - mit grossem Engagement - für alle Logistik-Dienstleistungen
Kundenservice und service nach mass - durch Ihren gesamten Logistik-Prozess.
Bei allem was wir tun - service nach mass ist immer dabei.
- Logistikkompetenz: Ganzheitliche Logistik. Logistik und Technik. e-Commerce-Logistik. Ersatzteil-Logistik. Reverse Logistics. Zugelassener Empfänger. Customer Order-Center. Supply Chain.
- Technikservice: Rollout Center. IMAC-Service. Reparatur- und Servicemanagement. Parts, Test und Onsite Services.
- Rollout Service: Informatik-Rollout. Kassen-Rollout.
- Spezifische Leistungen: Kommissionierung, Auszeichnung, Konfektionierung, Assembling, Entsorgung, Logistics Digital.
Die Nachfrage verändert sich, gleichzeitig erweitert die Digitalisierung die Produktpalette und fügt neue Funktionen hinzu: Stand früher das physische Produkt im Kundenfokus, steigt der Dienstleistungsanteil am Produkt mit generellen Produkte-Services und den Möglichkeiten der Digitalisierung. Es entstehen neue Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle. Traditionelle Produktionsunternehmen müssen sich diesen Veränderungen anpassen, um ihre Kunden zu begeistern und ihre Marktposition zu sichern. Dieser spezifische Service nach Mass stellt eine zentrale Herausforderung für das Logistik-Unternehmen und alle Logistikprozesse dar.